Super Stimmung bei SV-Weihnachtsparty

Am Freitag, den 15. Dezember 2017, fand die diesjährige von der SV veranstaltete Weihnachtsparty für die 5. und 6. Klassen statt.

Trotz des winterlichen Wetters musste keiner frieren, denn mit heißem Punsch und Kakao konnten wir uns drinnen aufwärmen. Außerdem haben wir uns mit leckerem Weihnachtsgebäck für die Spiele und das Tanzen gestärkt.

Besinnliche Weihnachtssäuselei und Kaminknistern? – Auf keinen Fall! Die Stimmung war super und fand ihren Höhepunkt beim Karaokesingen! Alle haben mitgesungen, mitgetanzt und mitgefeiert.

Wir möchten uns im Namen der SV für den tollen Abend mit euch bedanken und wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Auch bei Frau Kordel und Herrn Hallwachs, sowie bei der Technik-AG und allen anderen Helfern möchten wir uns für die Unterstützung bedanken!

Katja Schmitz, Jgst. 12 und Mitglied im SV-Team