Nikolausparty der SV

Am Freitag, dem 5. Dezember, veranstaltete die SV von 16.30 Uhr bis 19 Uhr im mittleren Foyer des Hauptgebäudes eine Nikolausparty. Alle fünften bis achten Klassen war zu dieser Feier eingeladen und die SV freute sich über die zahlreiche Teilnahme der Schüler.

Die meisten Schüler erschienen in einer roten Nikolausmütze und waren von Beginn an sehr begeistert vom Programm der Party. Es wurde zusammen gesungen, verschiedene Spiele wurden gespielt und das Highlight war für viele Schüler die von einem verkleideten Nikolaus verteilten Schokoladennikoläuse. Außerdem verkaufte die SV verschiedene Getränke, Würstchen und eine Vielzahl an Gummibärchen, was den Schülern gut gefiel.

Ein Dankeschön gilt Herrn Windhausen und Frau Washington, die die Vorbereitung unterstützten und Frau Graf, Frau Maes und Herrn Feld für die Aufsicht, sowie Herrn Monzel für den Auf- und Abbau.

Der SV hat dieser Abend sehr viel Spaß bereitet, da die ausgelassene Stimmung mit Tanzen und Singen für eine unvergesslichen Abend gesorgt hat und es war toll, dass die Resonanz auf Seiten der Schüler so gut war.

L. Preisler, SV