106 neu-registrierte Stammzellenspender

"5 Minuten dauert es, einem anderen Menschen die Chance auf ein neues Leben zu geben. Ich bin begeistert, wie viele Schüler aus der MSS sich haben typisieren lassen und ich hoffe weitere Schulen folgen unserem Beispiel."

So fasst Frauke Bollig das Ergebnis der Typisierungsaktion am PWG am 15.10.2019 zusammen und drückt damit die große Freude aus, die alle empfunden haben, die diese Aktion organisiert und tatkräftig unterstützt haben: insgesamt 20 Schülerinnen und Schüler aus dem GK et2 (Lt) und dem LK G1 (PB).

106 Schüler und Lehrer sind dem Aufruf zur Typisierung gefolgt und haben im Anschluss an die Informationsveranstaltung der DKMS gezeigt, dass sie dazu bereit sind, anderen Menschen Leben zu spenden! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die bei der Typisierungsaktion mitgewirkt haben. Ein großer Dank gilt auch allen, die durch ihre finanziellen Spenden die Arbeit der DKMS erst möglich machen.

E. Leuther und B. Paßmann