Knopp Offsetdruck gestaltet Schulflyer für PWG Wittlich

Am 09.04.2021 war es so weit. Die neuen Schulflyer des Peter-Wust-Gymnasiums konnten nach einer langen Planungsphase bei Knopp Offsetdruck in Wittlich abgeholt werden. Da sich die Schule diesmal für ein außergewöhnliches Format entschieden hatte, mussten die Profis des ortsansässigen Druckbetriebs ran, der wie die Schule Mitglied im Wittlicher Wirtschaftskreis ist. Um die Vorstellungen der Schule umzusetzen, standen Herr Knopp (Geschäftsführung) und Herr Leuthner (Druckvorstufe) stets mit Rat und Tat zur Seite – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Schulgemeinschaft des Peter-Wust-Gymnasiums dankt Herrn Knopp und Herrn Leuthner für die geleistete Planungsarbeit sowie den tollen Schulflyer und freut sich auf weitere Projekte!