Neue Sitzmöbel für das PWG

Auf dem Schulhof des Peter-Wust-Gymnasiums wurde sich in der vergangenen Woche fleißig handwerklich betätigt. Grund für dieses Engagement war der Aufbau von drei neuen Outdoor-Sitzmöbeln, die nun für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums zur Verfügung stehen und sicherlich in vielfältiger Art und Weise genutzt werden. Verwirklicht werden konnte dies allerdings nur durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank, die als Kooperationspartner der Schule neben der Arbeit im Rahmen der AG Wirtschaft nun auch den Außenbereich der Schule mitgestaltet hat.

Die Schulgemeinschaft des Peter-Wust-Gymnasiums dankt der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank und hier insbesondere Herrn Schlösser, Herrn Knauf und Herrn Hoeck für die Unterstützung  und freut sich auf weitere Projekte!