Nikolausparty der SV

Am Freitag, 04.12.2015, veranstaltete die SV von 16.30 Uhr bis 19 Uhr eine Nikolausparty im mittleren Foyer des Hauptgebäudes des Peter-Wust-Gymnasiums. Eingeladen waren alle Schülerinnen und Schüler der fünften bis achten Klasse.

Das von der SV erstellte Programm kam sehr gut an und die Kinder hatten eine Menge Spaß. Es wurde zusammen gesungen und in Verbindung mit ausgedachten Spielen herrschte durchgehend eine ausgelassene Stimmung. Gleichzeitig wurden Getränke, Kuchen und Wurstbrötchen angeboten, was die Schülerinnen und Schüler ausreichend versorgte. Highlight des Abends war der Besuch des Nikolauses, welcher zum Abschluss noch einmal verschiedene Süßigkeiten an die Kinder verteilte.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Marx und Herrn Windhausen, die die Vorbereitung unterstützten sowie an alle Lehrerinnen und Lehrer, die uns während des Abends zur Seite standen.

Die SV empfand die Veranstaltung als sehr gelungen und hatte zusammen mit den zahlreichen Partygästen eine Menge Spaß.

A. Simon, SV­­