Kappensitzung am Peter-Wust-Gymnasium

Endlich ist es wieder soweit: Die 5. Jahreszeit hat begonnen und Karneval steht vor der Tür -  auch am Peter-Wust-Gymnasium.

An Weiberdonnerstag gab es in unserer Turnhalle eine große Kappensitzung mit schwungvollem Programm. Auf einer großen Bühne bewiesen BüttenrednerInnen und TänzerInnen ihr Talent.

Außerdem  gab es eine Karnevalsband, bestehend aus Schülern, Eltern und auch Lehrern, die für ordentlich Stimmung sorgten und einen Kostümwettbewerb, bei dem das beste Kostüm der Schülerschaft ausgewählt wurde.

Zusätzlich  veranstaltete  der  Musik-LK  auf  der  Jahrgangsstufe  11  einen Karaokewettkampf, bei dem verschiedene Kurse bzw. Klassen gegeneinander antreten konnten.

Von  klein  bis  groß  wirkten  alle  bei  unserem  diesjährigen  Programm  mit, was auf jeden Fall viel Spaß und Freude garantierte.

Fotos: HA. Schneider