Ehemaligenbereich für Schüler*innen und Lehrer*innen

Schön, dass Sie sich für die alten Abibilder, Jahrgangs-Treffen, eMail-Listen und sonstigen Aktivitäten interessieren.

Dieser Bereich der Website soll in erster Linie dazu dienen, den Kontakt zu ehemaligen Schüler*innen und Lehrer*innen nicht abreißen zu lassen. Daher ist jeder aus diesen Kreisen herzlich dazu eingeladen sich zu registrieren.

Kontakt mit aktuellen Lehrer*innen erhalten Sie hier: aktuelle Kollegiumsliste

Beachten Sie bitte auch die Nutzungsbedingungen bzw. die Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung

Bei der Registrierung werden im Rahmen der Ehemaligenliste vom  Nutzer*in eingegebene Daten verarbeitet. Sollte es sich nicht um eine fingierte Identität handeln, sind es personenbezogene Daten. Darum gelten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Regelungen.

Alle eingegebenen Daten können von anderen registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wir versichern, diese Daten vertraulich zu behandeln und insbesondere nicht an Dritte weiterzugeben. Auch werden Sie keine Werbemails von unserer Schule, dem Peter-Wust-Gymnasium, Wittlich, erhalten.

Um sich bei der Ehemaligenliste des PWG Wittlich zu registrieren, muss man als Schüler oder Lehrer das PWG besucht haben.

Mit der Registrierung wird diese Datenschutzerklärung angenommen.

Sie sind noch nicht registriert? Dann folgen Sie dem Link: zur Registrierungsseite.