Verabschiedung von Elisabeth Christoph

Am 07.07.2016 wurde Frau Christoph, ihres Zeichens langjährige Lehrerin für Bildende Kunst am Peter-Wust-Gymnasium, verabschiedet. In dem von ihr für das Kollegium ausgerichteten Abschiedsessen machte Frau Christoph deutlich, dass ihr die Arbeit am PWG immer sehr viel Spaß gemacht habe, sie sich nun aber ebenso auf den Ruhestand freue. Schulleiter Herr Forster dankte Frau Christoph für die geleistete Arbeit und rückte in seinem traditionellen literarischen Gruß die Provence, die Lieblingsurlaubsregion von Frau Christoph, in den Fokus und wünschte ihr alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Das Peter-Wust-Gymnasium dankt Frau Christoph für die Leistungen im Fach Bildende Kunst, die Verschönerung des Schulgebäudes durch zahlreiche künstlerische Projekte und das pädagogische Engagement für die Schülerinnen und Schülern.

Sebastian Steinbach

Fotos: H.-A. Schneider