Jonathan Zelter begeistert Publikum am PWG

Am 16.06.23 war es endlich so weit – Jonathan Zelter spielte im Rahmen des 75.-jährigen Jubiläums des Peter-Wust-Gymnasiums Wittlich sein lang ersehntes „Back to school“-Konzert Open Air auf dem Schulhof. Vor rund 450 begeisterten Zuhörern gab der aus der Region stammende Singer/Songwriter und ehemalige Schüler des Gymnasiums eine Kostprobe seines Könnens und spielte in rund zwei Stunden Titel wie „Löwenmut“, „Zweifellos“, „Von Mannheim bis New York“, „Sei immer du selbst“, „2030“ oder „Frieden in mir“ – um nur einige zu nennen. Ein besonderes Highlight waren die beiden Titel „One Call away“ und „Ein Teil von meinem Herzen“, die zusammen mit der Musical-AG des Gymnasiums unter Leitung von Frau Jungbluth aufgeführt wurden.

Die Schulgemeinschaft des Peter-Wust-Gymnasiums dankt Jonathan Zelter, seinen Musikern und allen in die Organisation eingebundenen Gruppen und Personen für den tollen musikalischen Abend!